SV Blau-Gelb Hanau wieder sehr erfolgreich

Bei der Gaumeisterschaft der Bogenschützen am 4.+5.6. auf dem Gelände des SV Blau-Gelb Hanau in Steinheim konnten die Steinheimer Schützen wieder einige Medaillen sammeln. Am Samstag feierten die Jüngeren in den Schüler und Jugendklassen ihre Erfolge, Gold konnten Justus Weckler, Fabienne Fulda, Mara Grothus, Julian Fulda und Kevin Hermann für sich entscheiden. Außerdem gab es für die Schüler A und Schüler C noch Gold in der Mannschaftswertung. Die Erwachsenen waren am Sonntag ebenfalls sehr erfolgreich, hier gab es für Christian Beck, Stefan Kolodzeiski, Pia Eibeck, Thomas Barczewski und Jo Wenzl die goldene Medaille, sowie für die Mannschaften der Compound Damen, Compound Herren und Recurve Herren. Insgesamt konnten die Schützen des SV Blau-Gelb Hanau 10 mal Gold, 8 mal Silber, 5 mal Bronze und 5 mal Gold für die Mannschaften mit nach Hause nehmen. Einige der Teilnehmer dürften sich damit für die Landesmeisterschaften im Juli qualifiziert haben.

KevinGM16

 

Schreibe einen Kommentar