Hanauer Bürgerfest

Auch in diesem Jahr war der SV Blau-Gelb Hanau wieder auf dem Hanauer Bürgerfest mit einem Stand vertreten.

Unseren Einsatz auf dem Hanauer Bürgerfest haben wir erfolgreich abgeschlossen. Wie in den Vergangenen Jahren, waren wir auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten und haben Jung und Alt die Gelegenheit gegeben unter Kundiger Anleitung einmal das Bogenschießen auszuprobieren. An diese Stelle wollen wir noch einmal White Bow (http://whitebow.de/) und Bogensport-Rhein-Main (http://www.bogensport-rheinmain.de/) ausdrücklich für die Bereitstellung von attraktiven Zielen, Bögen und anderem Material danken.

img_9609

Auch wenn uns das Wetter am Sonntag nicht gnädig gestimmt war, haben zahlreiche Besucher zu uns gefunden und hatten gemeinsam mit den freiwilligen Helfern des Vereins eine Menge Spaß. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar